Das exklusive BUSINESS BOOTCAMP

2 Tages Performance Workshop

Dein Unternehmen. Deine Regeln. Deine Strategie. Dein Unternehmenserfolg.

Willkommen beim Business Bootcamp – das 3×3 des Unternehmenserfolgs!

Das Business Bootcamp ist ein intensives Programm für Unternehmer, Selbstständige und solche, die es werden wollen. Unser Ziel ist es, Dir Werkzeuge und Kenntnisse zu geben, die Du benötigst, um Dein Geschäft auf ein neues Niveau zu heben.

Das BUSINESS BOOTCAMP ist eine einzigartige Gelegenheit, um in kurzer Zeit konzentriert an der eigenen unternehmerischen Performance zu arbeiten. Es werden praxisnahe Inhalte durchgenommen, in denen Themen wie Marketing, Verkauf und Strategie behandelt werden.

Das Erfolgsmodell “Das 3×3 des Unternehmenserfolgs” besteht aus Persönlichkeitsentwicklung, Markenbildung und Marketing & Sales.

Das Programm gibt Dir einen Business-Boost mit Strategie und Motivation. Wir helfen Dir, Deine Vision und Deine persönliche Strategie zu finden und Du lernst, wie Du die neuesten Digitalisierungstrends nutzen kannst, um Deine Unternehmenschancen zu erhöhen. Persönlichkeitsentwicklung ist der Schlüssel zum Erfolg, hier wirst Du lernen, wie Deine Persönlichkeit mit Deinem beruflichen Erfolg zusammenhängt. In unserem Bootcamp erfährst Du, wie Du Deine Zielgruppe analysieren und wichtige Marketing-Tools für Deine Geschäftsidee nutzen kannst. Du wirst einen Social Media Redaktionsplan erstellen und lernen, wie Du Deinen Elevator-Pitch und Dein erfolgreiches Verkaufsgespräch kreieren kannst.

Ein weiterer wichtiger Bestandteil unseres Bootcamps ist die Erstellung eines substanziellen Businessplans für Deine Geschäftsidee. Wir helfen Dir bei der Strukturierung Deiner Ideen und zeigen Dir, wie Du Dein Geschäft erfolgreich aufbauen kannst.

Neben all diesen wichtigen Themen werden wir uns auch mit Selbstmarketing beschäftigen und Dir zeigen, wie Du Dich erfolgreich vermarkten kannst.

Dieses Business Bootcamp gibt Dir Werkzeug an die Hand, um erfolgreich zu sein. Buche jetzt den nächsten Termin mit einer limitierten Teilnehmeranzahl.

Wir freuen uns darauf, Dich im Bootcamp begrüßen zu dürfen!

Ein-Personen-Unternehmen und Kleinunternehmen verhungern nicht,
sondern ertrinken an der Fülle an Arbeit und Aufgaben.

 

“Bauen wir für Dich die passende Steinschleuder!”

Hast Du oft das Gefühl, Du wärst als EPU oder Jungunternehmer/in  David gegen Goliath?!

Das Erfolgsprogramm

N

Erfolgsmodell „Das 3x3 des Unternehmenserfolgs“

N

Personal Branding - Werde zur Marke

N

Finde Deine Vision und Deine persönliche Strategie

N

Digitalisierungstrends und Deine Unternehmenschancen

N

Was hat Deine Persönlichkeit mit Deinem beruflichen Erfolg zu tun?!

N

Finde Deine Vision und Deine persönliche Strategie

N

Persönliche und berufliche SWOT Analyse (Stärken/Schwächen)

N

Welche Unternehmertypen gibt es und wie kannst Du damit erfolgreich werden?!

N

Zielegruppenanalyse und wichtige Marketingtools für Deine Geschäftsidee

N

Social Media Redaktionsplan

N

Kreiere Deinen Elevator-Pitch und Dein erfolgreiches Verkaufsgespräch

N

Substanzieller Businessplan für Deine Geschäftsidee

N

Selbstmarketing – Vermarkte Dich

N

uvm.

Informationen und Termine

 

Das Unternehmer Bootcamp wird Dich und Dein Business verändern!

In diesem Performance Workshop wirst Du neue Impulse bekommen, woraufhin sich Dein unternehmerischer Weg verändern wird. Du wirst Klarheit und Fokus bekommen sowie Deine eigene Marke werden, soviel ist sicher!

Das Wesen des ERFOLGSGLÜCKs sind Klarheit, Fokus und Motivation. Glück und Erfolg sind Entscheidungen! Entscheide Dich jetzt und starte los! 

 

2-tägiges Intensiv
Unternehmer Erfolgs-Camp

Online 
Unternehmer Erfolgs-Camp

“Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist!.”

Victor Hugo

 

Kundenfeedback & Rezensionen

Eine Beratung mit Herz, Hirn und Verstand!

Als Einzelunternehmerin und Mama von 2 Kindern steht man oft vor großen organisatorischen Herausforderungen. Günter hat mir praktische Wege gezeigt, mich aus meinem Windmühlen-Denken zu lösen und verborgenes Potential ausgebuddelt.

Er richtet seinen Blick auf die wesentlichen Dinge und unterstützt mit praktischen Tipps. Vor allem seine Geschichten aus dem Leben haben meine Sichtweise verändert.

Lieber Günter, mit dem Motto ” Das Leben ist ein Spiel” bedanke ich mich recht herzlich bei dir.

Elisabeth B.

Unternehmerin und Regionalpolitikerin

Ich bin in das Unternehmer Erfolgs-Bootcamp ohne jegliche Vorstellung und großer Erwartung rein gegangen und mit großer Begeisterung rausgekommen!

Günter Lechner spricht an, um was es geht und hilft dir damit deine innere Stärke zu finden. Er gibt dir Tipps für den Alltag und motiviert dich sehr, deinen Weg zu finden.

Er hat mir in vielen Dingen die Augen geöffnet und mich motiviert, einen kleinen Richtungswechsel vorzunehmen und Probleme beim Schopf zu packen.

Sehr toll fand ich die Lockerheit und Flexibilität von Günter Lechner. Ich kann nur jedem, der gerne wieder einen Schritt vorwärtskommen möchte, das Erfolgs-Bootcamp empfehlen oder eine Beratung in Anspruch zu nehmen!

Melanie B.

Kleinunternehmerin

Das Unternehmer Bootcamp hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen.

Günter Lechners Fragen und Antworten nach dem Warum und wie man als Unternehmerin handelt und denkt, haben Tiefgang. Die Impulse geben Orientierung und regen intensiv zum Überdenken der aktuellen Situation an, um dann die nächsten Schritte anzugehen.

Nach diesem Wochenende bin ich mit klaren Zielen, viel Zuversicht und einem Gefühl von Glück nach Hause gefahren.

Danke für diese Erfahrung.

Petra W.

Ein-Personen-Unternehmerin

Mit Günter Lechner (Business Werkstatt Lechner) konnte ich meine Ideen und Visionen strukturell auf Papier bringen. Denn oft fehlen das Wissen und auch die Praxis, wie priorisiert man, wie bringe ich meine Ideen auf Papier, Zeitplan, Finanzplan etc. und wie kann es  nach außen kommunizieren werden , sodass man es versteht. Einen Fahrplan bzw. Businessplan zu erstellen, an den man sich orientieren kann.

Eine Basis schaffen und von dort weiterbauen. Das haben wir geschafft !

Durch den gemeinsamen Workshop und die gemeinsame Arbeit kamen wir genau auf den Punkt und es war definitiv der wichtigste Baustein für da, wo wir jetzt nach 1,5 Jahren sind.

Sofortigen Draht und das „ Er versteht genau was ich meine und wohin ich willl ….“ und darauf hinarbeiten. Ich war begeistert und absolut motiviert!

Cornelia L.

Stadtmarketing (OÖ)

Melde Dich jetzt an und sichere Dir Deinen fixen Startplatz für das nächste UNTERNEHMER BOOTCAMP

“Erfolg hat drei Buchstaben: TUN!.”

Goethe

ONLINE UNTERNEHMER BOOTCAMP  

Erfolg und Glück sind Entscheidungen! 
Starte gleich los und finde Zugang zu allen Videos und Unterlagen. 

ONLINE UNTERNEHMER ERFOLGS-CAMP 

Das Online UNTERNEHMER ERFOLGS-CAMP ist Deine Chance für Deinen Unternehmenserfolg. 

Wie Du Dich vom 10-Kämpfer zum entspannten Unternehmer*in entwickelst. Das Unternehmercamp ist Dein Business-Beschleuniger.

DAS ERFOLGSPROGRAMM:
  • Erfolgsmodell „Das 3×3 des Unternehmenserfolgs“
  • Personal Branding – Werde zur Marke
  • Finde Deine Vision und Deine persönliche Strategie
  • Digitalisierungstrends und Deine Unternehmenschancen
  • Was hat Deine Persönlichkeit mit Deinem beruflichen Erfolg zu tun?!
  • Welche Unternehmertypen gibt es und wie kannst Du damit erfolgreich werden?!
  • Finde Deine Vision und Deine persönliche Strategie
  • Persönliche und berufliche SWOT Analyse (Stärken/Schwächen)
  • Zielegruppenanalyse und wichtige Marketingtools für Deine Geschäftsidee
  • Social Media Redaktionsplan
  • Substanzieller Businessplan für Deine Geschäftsidee
  • Kreiere Deinen Elevator-Pitch und Dein erfolgreiches Verkaufsgespräch
  • Selbstmarketing – Vermarkte Dich
  • uvm.

Beginne jetzt mit dem Online Erfolgs-Camp und lerne wann und wo Du willst, um Dein Geschäftsmodell erfolgreich umzusetzen. Starte los und melde Dich hier an …

Starte jetzt das Online Unternehmer Bootcamp