Online GLÜCKS-Workshop zur Neuorientierung 

Lebensveränderung – GLÜCKS-Workshop zur Neuorientierung – Die Freiheit ruft Deinen Namen

Sei Du Dein eigener Glückes Schmied und gehe Deinen Weg zu einem selbst bestimmten Leben!

Du hast Dich im Berufsleben durchgesetzt und bewiesen, dass Du wettbewerbsfähig bist? Du stehst privat auf zwei stabilen Füßen und weißt, was es heißt Verantwortung zu übernehmen? Trotz alledem fühlst Du in Dir, dass das noch nicht alles war. Du bist bereit für Neues, aber die Klarheit und Bestimmtheit fehlen Dir dazu.

Buche jetzt den kostenlosen Online Kreativworkshop und starte los …

Dieses Seminar „Die Glückes Schmied Formel für Deinen persönlichen Weg und beruflichen Erfolg“ unterstützt Dich genau in diesem Prozess. Wie bei einer ausgiebigen Wanderung ist es wichtig, einmal eine Pause zu machen, den Ausblick zu genießen und sich einen Überblick zu verschaffen, um dann wieder gezielt und klar seinen Weg weiterzugehen.

In dieser Kreativeinheit, in Form eines Online Seminars, werden wir uns mit Hilfe einer Standortanalyse und Selbstreflexion eine Übersicht verschaffen. Wir werden Dein Potential ausarbeiten und hinderliche äußere Einflüsse aussieben. Nach einer gezielten Neuorientierung bekommst Du eine substanzielle Aktivitätenplanung und einen persönlichen Masterplan, um mit Selbstbestimmtheit und Klarheit Deinen eigenen Weg zu gehen.

Schmiede Dir Deinen persönlichen Erfolg mit klaren Gedanken.

GLÜCKS-Workshop - Neuorientierung für mein Leben

N

Aktuelle Situation und Potentialanalyse

N

Selbstreflexion und persönliche Ziele

N

Stressthemen und Ängste

N

Neuorientierung und Aktivitätenplan

N

Motivation und Resilienz

“Amboß oder Hammer sein? Dann bin ich schon lieber Schmied!”

Günter Lechner

 

GLÜCKS-Workshop zur persönlichen und beruflichen Neuorientierung “Die Freiheit ruft Deinen Namen”

Dieses Seminar „Die Glückes Schmied Formel für Deinen persönlichen Weg und beruflichen Erfolg“ unterstützt Dich genau in diesem Prozess. Wie bei einer ausgiebigen Wanderung ist es wichtig, einmal eine Pause zu machen, den Ausblick zu genießen und sich einen Überblick zu verschaffen, um dann wieder gezielt und klar seinen Weg weiterzugehen.

In dieser Kreativeinheit, in Form eines Online Seminars, werden wir uns mit Hilfe einer Standortanalyse und Selbstreflexion eine Übersicht verschaffen. Wir werden Dein Potential ausarbeiten und hinderliche äußere Einflüsse aussieben. Nach einer gezielten Neuorientierung bekommst Du eine substanzielle Aktivitätenplanung und einen persönlichen Masterplan, um mit Selbstbestimmtheit und Klarheit Deinen eigenen Weg zu gehen.

Sei Dein eigener Glückes Schmied. In Deinem Leben darf es auch leicht gehen und es darf auch Spaß machen! Starte jetzt los und verändere Dein Leben – hier geht es zur Anmeldung …

Mit dem Online Kurs bist Du sehr flexibel, kannst jederzeit einsteigen, hast kein Zeitlimit und alle Videos & Skripten zu jedem Thema sind 24 Stunden pro Tag abrufbar (6 Monate).

GLÜCKS-Workshop - Jetzt geht es um Mich, ich gehe meinen eigenen Weg!

Rezensionen und Kundenfeedback 

Dieser GLÜCKS-Workshop hat mir gezeigt, wo ich gerade stehe und was mich daran hindert glücklich zu sein. Mit den vielen praktischen Modellen und Tipps bin ich in die Umsetzung gekommen, mein Leben zu verändern. Ich bin dankbar, dieses Online Workshop gemacht zu haben. 

Anna, 35 (Salzburg)

Angestellte

Ich wusste gar nicht wieviel in mir steckt und welche alten Muster mich zurückgehalten haben, meinen eigenen Weg zu gehen. Diesen Online Kurs kann ich sehr empfehlen, da er gut strukturiert ist und auf einfache und bodenständige Art und Weise aufgebaut ist. Mir ist vieles bewusst geworden und habe mein Leben verbessern können. Nun habe ich mein Leben wieder selbst in der Hand. 

Maria, 43 (Graz)

Selbstständig

Ich arbeite schon seit vielen Jahren im selben Betrieb und habe etwas meine Motivation zum Leben verloren. Mit diesem Kurs habe ich wieder etwas gefunden; meine Freude und mein “Glücklich sein”. Mir wurde wieder bewusst, was im Leben wichtig ist. Das Lebensdreieck hat mir vieles vor Augen geführt und so konnte ich vieles verbessern. 

Herbert, 48 (Graz)

Arbeiter

 
X