“Birdie-House” Seminar für Glück, Erfolg und Zufriedenheit

Wenn das Glück ein Vogerl ist, dann ist dieses Seminar ein Vogelhaus!

(Start 15. Februar 2024)

 

Fühlst du dich manchmal, als hättest du einen Teil deiner Lebensfreude verloren? Als wären das Glück und die Leichtigkeit, die Du früher hattest, verschwunden? Oder möchtest Du wieder mehr Glück in Dein Leben bringen?

Es gibt viele Gründe, warum wir uns in unterschiedlichen Lebensphasen nicht mehr so glücklich und erfüllt fühlen wie zuvor. Es können Veränderungsprozesse, soziale Verstrickungen, alte Glaubenssätze sein oder einfach uns Verständnis für Zufriedenheit, die uns daran hindern, das volle Potenzial unseres Glücks auszuschöpfen.

Aber hier ist schon die gute Nachricht: Du hast die Macht, dein Glück und deinen Erfolg zu beeinflussen! Das bestätigen auch viele wissenschaftliche Studien. Entdecke die Quelle deiner Lebensfreude wieder!

Herzlich Willkommen beim “Birdie-House” Seminar – Deiner einzigartigen Gelegenheit, Deine Sichtweise zu erweitern, Dein Selbstbewusstsein zu stärken und Deine Lebensfreude wiederzuentdecken.

In diesem Seminar bekommst Du glücksorientierte Erklär- und Impulsvideos, die dich auf deine Reise zu mehr Glück und Zufriedenheit begleiten sollen. Du erhältst ein abgestimmtes Workbook, indem alles rund um das Thema Glück, Erfolg und Zufriedenheit zu finden ist. Es beinhaltet effektive Methoden zur Selbstmotivation und Arbeitsblätter, um Dich glücklicher, zufriedener und friedvoller zu fühlen. Dieser Workshop hilft Dir, Dein eigenes Glück zu finden und es in Deinem Leben aufzunehmen.

 

Dieser “Glücksfinder Workshop” bietet Dir ein maßgeschneidertes Programm, dass dir das nötige Handwerkszeug gibt, um dich intensiv mit dir selbst und dem Thema Glück zu beschäftigen. Durch gezielte Bewusstseinsmodelle und individuelle Arbeitsblätter kannst du deine persönliche Glücksquelle finden und deine Lebensfreude wieder erblühen lassen.

Was erwartet Dich?

  • Wir beleuchten und schaffen Bewusstsein für das Thema Glück und glücklich sein
  • Du erforschst Deine Identität, Deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse
  • Es geht um Selbstakzeptanz und Selbstreflexion
  • Was hat Dich in der Vergangenheit geprägt und was wirkt noch heute
  • Alte Glaubenssätze loslassen und neue glückliche erschaffen
  • Bewusstsein für Deine Zukunft und Deine Wünsche
  • Baue Dein positives Mindset auf – Dein Glücks-Mindset
  • Achtsamkeit für Dich und Dein Leben
  • Du bekommst Die Glückskinder-Formel
  • Glücks-Techniken für den Alltag
  • Grundprinzipien des Glücks und wie Du sie in Dein Leben bringst
  • Es belgeitet Dich ein abgestimmtes Workbook auf diesem Weg

Wenn das Glück ein Vogerl ist, dann ist dieser Workshop ein Vogelhaus.

Was erwartet Dich beim Birdie-House Seminar

von Günter Lechner

Birdie-House Online Seminar für Glück, Erfolg und Zufriedenheit

Wenn das Glück ein Vogerl ist, dann ist dieser Workshop ein Vogelhaus. In diesem Vogelhaus wird viel Bewegung sein. Wichtig dabei ist, dass Du dieses Vogelhaus immer wieder befüllst, mit Deinen Gedanken, Deinen Handlungen und vor allem mit Deinem TUN, denn so kommt das Glück zu Dir.

Für einen Zeitraum von drei Monaten bekommst du immer wieder neue Glücksfinder-Videos, Arbeitsblätter und Arbeitsaufträge, um Dein Birdie-House zu befüllen.

 Du entscheidest über Dein Glück und Deinen Erfolg. Starte jetzt los, viel Spaß dabei!