Podcast “Erfolgsglück – Antworten zum Glück”

Ein Podcast über den Weg zu Glück, Erfolg und Zufriedenheit.

Du hast oft das Gefühl, Deine innere Stimme ruft Deinen Namen? Sie gibt Dir Hinweise und Impulse, etwas zu ändern, zu verbessern oder klarer zu sehen?

Dieses Gefühl kenne ich. Mein Name ist Günter Lechner, und ich folge meiner inneren Stimme und lasse mich führen. Es ist wie eine Expedition, dieser Weg wirft immer wieder Fragen auf – und so komme ich zu Antworten zum Glück.

In meinem Podcast spreche ich mit verschiedenen Menschen und Persönlichkeiten über das Leben. Die Erkenntnisse dieser Geschichten und meine Gedanken zum Leben, teile ich hier und gebe natürliche Impulse für inneren Wachstum und persönlichen Erfolg.

Folge dem Ruf Deiner inneren Stimme, Deinem inneren Wegweiser.

Erinnere Dich daran, dass die Antworten zum Glück bereits in Dir liegen. Folge dem Ruf Deiner inneren Stimme und schmieden Dir Dein eigenes Leben zum “Erfolgsglück”.

Das “Birdie-House Seminar” für Glück, Erfolg und Zufriedenheit

Die Wenn das Glück ein Vogerl ist, dann ist dieses Seminar ein Vogelhaus

Fühlst du dich manchmal, als hättest du einen Teil deiner Lebensfreude verloren? Als wären das Glück und die Leichtigkeit, die Du früher hattest, verschwunden? Oder möchtest Du wieder mehr Glück in Dein Leben bringen?

Herzlich Willkommen beim “Birdie-House” Seminar – Nutze diese einzigartige Gelegenheit, Deine Sichtweise zu erweitern, Dein Selbstbewusstsein zu stärken und Deine Lebensfreude wiederzuentdecken.

In diesem Seminar bekommst Du glücksorientierte Erklär- und Impulsvideos, die dich auf deine Reise zu mehr Glück und Zufriedenheit begleiten sollen. Du erhältst ein abgestimmtes Workbook, indem alles rund um das Thema Glück, Erfolg und Zufriedenheit zu finden ist.

Wenn das Glück ein Vogerl ist, dann ist dieser Workshop ein Vogelhaus. In diesem Vogelhaus wird viel Bewegung sein. Wichtig dabei ist, dass Du dieses Vogelhaus immer wieder befüllst, mit Deinen Gedanken, Deinen Handlungen und vor allem mit Deinem TUN, denn so kommt das Glück zu Dir.

Dieses Seminar ist für Menschen, die wissen, dass man Glück und Erfolg beeinflussen kann. Glück haben wir immer dabei, hier erlernst Du es zu entdecken.

Mehr Informationen und Buchungsmöglichkeit>>> 

Birdie-House Seminar für Glück, Erfolg und Zufriedenheit

von Günter Lechner

Buch “Die Freiheit ruft Deinen Namen – Jeder ist seines Glückes Schmied”,
Softcover, DIN A5, 251 Seiten (600g)

Buchpreis: € 22,50

 

 

Das Buch

Die Freiheit ruft Deinen Namen – Jeder ist seines Glückes Schmied” 

„Jeder ist seines Glückes Schmied.“ Das hören und sagen wir oft, wenn es um Erfolg und den eigenen Lebensweg geht. Du bist selbst verantwortlich dafür, Dein Schicksal in die Hand zu nehmen und Dein Leben zu gestalten. Aber wie?

Ein wichtiger Schritt dafür ist sich seiner Lebenssituation bewusst zu werden um mit gedanklicher Klarheit seinen Weg zu gehen. Dieses Buch hilft Dir mit tiefgehenden Impulsen (z.B. das Dreieck des Lebens oder „Puzzle des Lebens“ u.v.m.) Dich Deiner aktuellen Lebenslage bewusst zu werden. Weiters findest Du, abgestimmt auf das jeweilige Kapitel, zielgerechte Fragen, um Dein Puzzle des Lebens zu füllen.

Eine alte Lebensweisheit heißt: „Der Mensch verändert in seinem Leben nur etwas, wenn entweder der Leidensdruck zu groß ist oder das innere Feuer der Veränderungen brennt.“ Wie ist es bei Dir? Zwingt Dich das Leben zur Veränderung oder brennst Du darauf etwas zu verändern?

Die Freiheit ruft Deinen Namen, folge ihr und gehe Deinen Weg