Glücksfinder Workshop

Der Glücksfinder Workshop ist Dein persönlicher Wegweiser 

Glücklich zu sein ist eine der Königsdisziplinen in unserem Leben. Wie oft sprechen wir über Glück und glücklich sein. Wie oft wünschen wir uns Glück zu haben oder ein glückliches Leben zu führen.

Durch meine familiären Wurzeln wurde mir das Sprichwort „Jeder ist seines Glückes Schmied“ wohl in die Wiege gelegt. Mein Großvater war Schmiedemeister und als kleines Kind hat er mich sehr geprägt. Ich hatte Glück, ihn, um mich zu haben.

Ähnlich wie beim Thema Ernährung, kann man über Glück stundenlang sprechen und danach gibt es trotz alledem unterschiedliche Ansätze und Meinungen.

Ich habe Seminartage, an denen es nur um Glück und glücklich sein geht. Nach diesen Tagen merke ich, dass es wir bei diesem Thema nur an der Oberfläche kratzen, zumindest vor meinem Seminar-Glückstagen.

Sucher suchen. Finder finden.

Sein Leben lang zu suchen kann sehr anstrengend Ich habe viel gelesen, gesehen, erlebt, gesprochen und diskutiert über dieses Zauberthema. All dieses Wissen habe ich in Form gebracht. Und so ist dieser Glücksfinder Workshop entstanden.

Dieser Glücksfinder Workshop hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit, er hat aber Anspruch darauf gesehen, gelesen und erlernt zu werden. Denn er hilft Dir Dein Glück zu erkennen. Er hilft Dir, Dein Glück zu finden. Er hilft Dir auf Deinen Weg. Denn jeder hat seinen eigenen Lebensweg.

Das Glück haben wir immer dabei, nur wir erkennen es nicht immer! 

In diesem Workshop beschäftigst Du Dich mit dem Thema intensiv. Alleine dadurch findet das Glück Dich, denn das Gesetz der Resonanz wirkt auch bei dem Thema Glück.

Erlerne wie man Glücksmomente

Der Glücksmoment sagt, ich muss wieder gehen, aber ich lege Dir eine Erinnerung ins Herz.

Mit diesem Online Kurs wirst Du mit Sicherheit viele Erkenntnisse und Glücksmomente finden.

Starte jetzt los! Dein Weg zum glücklich sein.

Online Glücksfinder Workshop

N

Glücksfinder Workbook

N

Workshop Erklärvideos

N

Glücksforschung und Wissenschaft vom Glück

N

Glückstechniken aus dem Mentaltraining

N

Wege zum Glück

N

Glücksmotivation für Lebensfreude

„Amboß oder Hammer sein? Dann bin ich schon lieber Schmied!“

Günter Lechner

 

Glücksfinder Workshop 

Dieses Seminar „Die Glückes Schmied Formel für Deinen persönlichen Weg und beruflichen Erfolg“ unterstützt Dich genau in diesem Prozess. Wie bei einer ausgiebigen Wanderung ist es wichtig, einmal eine Pause zu machen, den Ausblick zu genießen und sich einen Überblick zu verschaffen, um dann wieder gezielt und klar seinen Weg weiterzugehen.

Sei Dein eigener Glückes Schmied. In Deinem Leben darf es auch leicht gehen und es darf auch Spaß machen! Starte jetzt los und verändere Dein Leben – hier geht es zur Anmeldung …

Mit dem Onlinekurs bist Du sehr flexibel, kannst jederzeit einsteigen, hast kein Zeitlimit und alle Videos & Skripten zu jedem Thema sind 24 Stunden pro Tag abrufbar (6 Monate).